Kollegiumsfoto 21 2229 Kolleginnen und Kollegen unterrichten an unserer Schule.

Davon unterrichten nur wenige mit vollem Deputat. Unser Team wird seit dem 13. September 2010 durch eine pädagogische Assistentin und seit dem 01. September 2012 durch zwei Schulsozialarbeiter verstärkt. Dazu kommt seit 01.04.2020 eine Sprachfachkraft für die ersten Klassen.

Seit Juni 2016 wurde für die Vorbereitungsklasse eine weitere Teilstelle für Schulsozialarbeit an unserer Schule etabliert. Darüber hinaus finden wir Unterstützung in einzelnen Klassen durch Schulbegleitung sowie in den Inklusionsklassen durch Assistenzkräfte..