• Anne Frank Grundschule

    Freiburg

  • 1

Seit 2002 erscheint an der Anne-Frank-Grundschule die Schulzeitung „Lesewurm“. Kinder, Lehrkräfte, Eltern, Fördervereinsvertreter, AUB-Betreuungskräfte und Ehemalige der Schulgemeinschaft ‚füttern‘ ihn mit Geschichten, Berichten, Fotos und Bildern. 

Der Lesewurm erscheint zwei bis vier Mal im Jahr und wird an alle Elternhäuser und am Schulleben Beteiligten verteilt. 

Vielen Dank dem Förderverein, dass er die Druckkosten übernimmt und damit das Erscheinen dieser Schulzeitung ermöglicht!

Im Lesewurm bildet sich das bunte Schulleben an der Anne-Frank-Schule ab und jeder kann sich über neue Aktionen, Projekte oder pädagogische Überlegungen informieren.

Wer Lust hat, einen Beitrag für den Lesewurm zu erstellen, sende ihn bitte an folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Im März 2017 erschien bereits die 50. Ausgabe des beliebten Lesewurms:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok