In der Woche vor den Fasnetferien  haben ich und ein paar andere Kinder in der AUB zusammen mit Ulli und Friedrun ein Weidenhäuschen auf der großen Wiese  gebaut. Zuerst haben wir dafür einen Graben ausgehoben.  Anschließend haben wir Löcher in den Boden gemeißelt und Weiden hineingesteckt. Diese hat Nico mit Schnüren verbunden. Danach haben wir den Graben zugeschüttet. Die Weiden sollten zu einem Häuschen wachsen.

Leider wurde es während der Ferien  kaputt gemacht. Daher haben wir nach den Ferien ein neues Häuschen neben der AUB gebaut. Ich hoffe, dass es gut wächst und nicht kaputt gemacht wird, so dass wir bald damit spielen können.

Finn Rothe F 1

P.S. Es wurde bereits am letzten Schultag das erste Mal zerstört und die AUB Betreuer haben es nochmal aufgebaut – leider hielt das dann auch nicht!

Sabine Fietzeck

 

Erster_Aufbau.jpgZerstört.JPGzweiter_Aufbau.jpg

 


„Menschliche Größe besteht nicht in Reichtum oder Macht, sondern in Charakter und Güte. Menschen sind einfach Menschen und alle haben Fehler und Mängel, aber wir sind alle mit einer grundlegenden Freundlichkeit geboren.“

Anne Frank