Elternbeiträge Juni und Juli

Nachdem das Amt für Schule und Bildung (ASB) aufgrund des Gemeinderatsbeschlusses zunächst entschieden hat, dass die Elternbeiträge für den Monat Juni zu 50 % einzuziehen sind, haben wir am 16.07.20 die Nachricht erhalten, dass wir die Junibeiträge vom ASB erstattet bekommen, weil wir im Juni nur eine Notbetreuung anbieten konnten und die Kinder im Präsenzunterricht nicht betreut wurden.

Die Beiträge für die Notgruppen im Monat Juni wurden bereits eingezogen.

Für den Monat Juni werden rückwirkend keine Beiträge eingezogen.

Für den Monat Juli werden wir am 01.08.20 die Beiträge rückwirkend einziehen.

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen, die den Entscheidungsprozessen des Amtes für Schule und Bildung geschuldet sind.

Pädagogischer Tag am 29.07.20 – Keine AUB!

Am 29.07.20 findet wie geplant unser Pädagogischer Tag statt (vgl. Übersicht über Schließtage und Ferien der AUB 2019/2020, welche Sie zu Beginn des Schuljahres erhalten haben). Die Kinder haben am 29.07.20 bis 11:15 Uhr Schule und gehen anschließend nach Hause und in die Ferien.

Keine AUB am 18.09.20 ab 14:00 Uhr (Einschulung)

Die Einschulung der Erstklässler findet am 18.09.20 unter Corona-Hygienebedingungen statt. Deshalb hat die Schulleitung darum gebeten, die AUB ab 14:00 Uhr zu schließen. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor.

Elterbrief vom 22.07.2020